Pandrol Deutschland unterzeichnet exklusiven Vertrag mit Vitras-S in Litauen


Von links: Mike Liddell (Leiter technische Kundeberatung), Dr. Joachim Krägeloh (Geschäftsführung Pandrol Deutschland), Michail Lipkin (Direktor Vitras-S Litauen), Maciej Palka (Verkaufsleiter Pandrol Polen), Erikas Stankevicius (Stellvertretender Direktor Vitras-S Litauen)

Am 01.02.2018 unterzeichnete Pandrol Deutschland Geschäftsführer Dr. Joachim Krägeloh (2. von links) und Vitra-S Litauen Direktor Michail Lipkin (3. von links) einen exklusiven Vertrag zur zukünftigen Zusammenarbeit der beiden Unternehmen in den baltischen Ländern. Vitras-S, eine Tochter von „Skinest Rail“, ist eine der größten Baufirmen im Bereich Oberbau und Gleistechnik und unterhält neben der Niederlassung in Litauen mit ~70 Mitarbeitern weitere Unternehmungen in Polen, Ukraine, Kasachstan, Finnland und den baltischen Staaten. Durch die wiederholt gute länderübergreifende Zusammenarbeit von Vitras-S in Polen und Litauen konnte unser polnischer Verkaufsleiter Maciej Palka (4. von links) den Kontakt zwischen den beiden Unternehmen etablieren und so den Grundstein für eine zukünftig erfolgreiche, gemeinsame und herausfordernde Zusammenarbeit in einem wachsenden Markt für beide Unternehmen legen.

Wir freuen uns darauf Vitras-S mit Produkten und Dienstleistungen zukünftig unterstützen zu können.

Projekt in Stuttgart mit unserem Partner Thormählen erfolgreich abgewickelt



Projekt in Stuttgart mit unserem Partner Thormählen erfolgreich abgewickelt.

Gemeinsam mit unserem Partner Fa. Thormählen Schweißtechnik, konnte Railtech Deutschland in einem großen Projekt mit mehr als 300 Schweißungen in nur 5 Tagen in Stuttgart mit dem „neu modifizierten und zugelassenen SkV-P System“ überzeugend darstellen, dass die Hausaufgaben gemacht wurden und die Produkte den hohen Standards in allen Belangen entsprechen.
Unter fachlicher Anleitung von unserem Schweißtechniker Martin Gruschwitz verlief das Projekt ohne irgendeinen Zwischenfall, so dass die zeitliche ambitionierte Umsetzung  zur Zufriedenheit aller dargestellt werden konnte

Technische Konferenz Rillenschiene in Warschau

Technische Konferenz Rillenschiene in Warschau
Unter Leitung der Voest Alpine Polska, Warschau Tram sowie Railtech Deutschland wurde auf der Konferenz am 30.03.2017 ein Video produziert. Um es anzusehen klicken Sie bitte hier !

iaf - Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik Münster 2017

30. Mai - 01. Juni 2017 - Wir freuen uns auf Sie im Außengelände, Stand A-100.
Sie finden uns dort gemeinsam mit Railtech International und Pandrol Track Systems.

Zeitungspaten



Railtech Deutschland spendiert der Gesamtschule Gummersbach für 1 Jahr eine regionalen Zeitung, damit die Schüler sich täglich - auch im Unterricht eingebunden - über regionale und überregionale Themen informieren können!

Kontaktdaten

Pandrol GmbH
Alte Wiesenstr. 12
51580 Reichshof-Allenbach

Telefon +49 (0) 2261 91348-0
Telefax +49 (0) 2261 91348-9
E-Mail: info-deutschland@pandrol.com